Frage von aylinev, 74

Postkasten namensschild?

Hallo Leute ,

unzwar reißt jemand bei mir seit ungefähr 3Wochen immer das namensschild am Post Kasten ab .. Zu erst hatte ich es nur über geklebt aber als das immer wieder abgemacht wurde , habe ich es komplett neu beschriftet unzwar in das dafür vorgesehen Fenster vom Briefkasten ..Wisst ihr was ich meine ? ..Jetzt habe ich gestern geschaut und da war das komplette Plastikteil wo der Name drin steht ab und in den Briefkasten reingesteckt .. Ich habe mit meinen Nachbarn kein Problem da ich kaum welche hier kenne - und die die ich kenne mit denen bin ich per Du und man versteht sich und spricht ..

Meine Frage ist was kann ich machen ? .. Weil meine Post kann ja dem entsprechend nicht zugestellt werden . Ich hatte schon eine Mahnung gekriegt .. Dabei ist es ja so gesehen nicht meine schuld .. Was kann ich tun ?

LG ..

Antwort
von Tommkill1981, 62

Ich würde mich mal auf die Lauer lege. Oder zur Polizei gehen. Also ich würde schon wissen wollen wer mich da immer ärgern will.

Kommentar von aylinev ,

habe mich schon umgehört und geschaut aber ich kann mir nicht erklären wer das hier macht ..

Kommentar von aylinev ,

Gestern morgen als ich meine Wohnung verlassen hab war es komplett ab une abends als ich heim kam war es schon rausgefummelt und hin da nur so halb drin ..

Kommentar von aylinev ,

Sorry für die Rechtschreibfehler , bin in eile ...

Antwort
von busdriver99, 48

Du könntest deinen Namen mit einem Stift direkt auf den Kasten schreiben (sofern er dir gehört).

Kommentar von aylinev ,

Leider nicht , hatte ich auch schon gedacht .. Aber das würde mit dem Vermieter wohl ärger geben und das muss ja net sein

Antwort
von Reisekoffer3a, 46

Ein Namensschild mit deiner Namensgravur kaufen und an den

Briefkasten schrauben.

Kommentar von aylinev ,

Ist nicht mein Eigentum der Briefkasten glaube nicht das mein Vermieter das gern sieht

Kommentar von Reisekoffer3a ,

deinen Vermieter mal fragen, bzw. das Namensschild ankleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community