Postkartenwert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass ist alleine nach deiner Beschreibung nicht zu sagen, denn der Wert der Karte und der Preis, den ein Sammler dafür zahlt, hängt von vielen Faktoren ab, die du nicht genannt hast und auch zum Teil nicht einschätzen kannst. Das sind solche Faktoren wie Erhaltungsgrad, Häufigkeit vom Motiv her, gestempelt oder nicht, gelaufen oder nicht, mit Frankatur oder nicht usw. Du hast noch nicht einmal den Ort genannt, katholische Kirchen und Adolf-Hitler-Straße gab es in vielen Orten und Städten. Wenn du die Karte verkaufen willst, dann stell sie bei ebay für einen Euro ein und die Heimatsammler werden sich dann entsprechend hoch bieten, wenn darin Interesse besteht, andernfalls hebt du sie auf als Andenken an deinen Opa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur sammler aus der region freuen sich für die gabe , geld gibt es nicht dafür .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung