gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

postkarten für das Kind an die Ex, ist das normal?

gefragt von kalli73 am 10.06.2009 um 9:01 Uhr

Mein Partner hat eine Tochter die dieses Jahr eingeschult wird. Daher schreibt die Ex mienes Partners die Post für ihn im Namen seiner Tochter. Da steht zwar lieber Papa und die Tochter unterschreibt , aber wenn man die Unterschrift des Kindes weglässt könnte man meinen sie ist von seiner Ex an ihn. Mein Partner sagt zwar er wäre nur der Stift, da seine Tochter noch nicht schreiben kann, aber den Text schreibt auch er. Die Parnerschaft zwischen den beiden ging über 17Jahre und sie sind kein Jahr getrennt, ausserdem hat er zugegeben, daß sein Herz sie noch nicht ganz vergessen hat. Daher meine Angst, wenn Sätze in Ihrer Handschrift dort Sätze stehen, wie ich vermisse dich uä, dadurch Errinnerungen an deren gute Zeiten bei ihm hochkommen. Ich finde ein Satz ( das könnte sie) den das Kind selbst schreibt reichte auch oder sie könnte auf der Karte etwas malen???? Mein Partner reagiert mit Unverständnis und als es am Telefon versucht habe anzusprechen hat er aufgelegt und hat sich seit 3Tagen noch nicht gemeldet. Ist das wirklich so überzogen von mir?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eifersucht (465)