Posthornschnecken larven!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, was hast in letzter Zeit noch verändert? ZB Pflanzen von privat übernommen? Schnecken sind das auf gar keinen Fall, schau mal unter www.heimbiotop.de/plagegeister.html und Vergleich das mal mit deinen Eindringlingen. Sind sie nicht dabei würde ich bei der Beschreibung fast denken das du evtl dir Babygarnelchen eingefangen hast? Sie sind klein, sie sind flink und sehen evtl Insekten durch ihre Fühlern und Beinen Ähnlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privat1234567
16.03.2016, 14:45

ja aber diese pflanzen die ich von privat habe habe ich schon über ne woche drinnen

0

Was hast du für einen Fischbesatz?

Bei mir waren diese flinken kleinen Dinger damals die Jungen von meinen Panzerwelsen.

Aber Schnecken sind es definitiv keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnecken legen Eier und aus denen schlüpfen kleine fertige Schnecken. Keine Larven.

Ohne Bild ist es schwer zu sagen, was das ist.

Es könnten Mückenlarven sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privat1234567
16.03.2016, 06:51

eine gewisse Ähnlichkeit mit fliegen haben sie

0

Was möchtest Du wissen?