Frage von jankostop, 21

Postfiliale im Einzelhandel was bedeutet das?

Da steht "Postfiliale im Einzelhandel O2 Shop". Ist also in nem Laden so eine Postfiliale wo man Pakete abgeben und kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 17

Jo, das ist so eine "Mini" Postfiliale, die halt keinen eigenen "Laden" hat, sondern in einem anderen Geschäft (in dem Fall wohl einem O2 Shop) mit drin ist.

Antwort
von Lupulus, 11

Ist also in nem Laden so eine Postfiliale wo man Pakete abgeben und kaufen kann?

Genau so ist es.