Frage von minimais, 32

Postfiliale Elmshorn Abholungstermin ist falsch?

Also ich muss ein Paket abholen. Auf dem Zettel im Briefkasten steht das das ab 11:00 möglich ist und die Postbank Samstag erst um 12:30 geschlossen hat aber im Internet steht das die Postbank an der Berliner Straße(wo ich das Paket abholen muss) ab 10:30 geschlossen hat. Soll ich jetzt trotzdem losfahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ersterFcKathas, 15

fahr hin und schau nach... hättest schon da sein können

Kommentar von minimais ,

Ein Glück habe ich auf die gehört! Hinfahren und gucken schadet schließlich nicht  :D  Vielen Dank!!

Antwort
von Rolf42, 17

Unter http://standorte.deutschepost.de/Standortsuche steht, dass die Filiale Berliner Str. 6 in Elmshorn heute von 9.00 - 12.30 Uhr geöffnet ist.

Kommentar von Rolf42 ,

Die Angabe mit 10.30 Uhr, die man auf der Postbank-Seite findet, bezieht sich auf die SCHUFA-Auskunft. Die normalen Öffnungszeiten stehen eine Spalte weiter links.

Antwort
von SaltyCat, 11

Du holst das Paket nicht in der postbank ab. Die postFILIALE in der berliner str. Schließt um 12.30.

Antwort
von oppenriederhaus, 12

N E I N - dann musst Du bis Montag warten

Antwort
von mistergl, 22

Gibts keine Telefonnummer?

Antwort
von ersterFcKathas, 1

danke für die "" hilfreichste antwort ""