Man kann doch bei googlemail ebenso wie z.B. bei web oder gmx ein email Konto führen, hat jemand Erfahrungen wie der Service ist, empfiehlt es sich?
Ich mag am liebsten t-online, aber googlemail ist auch nicht schlecht.

Ich finde es nicht so gut. Mir gefällt web.de am besten
Ich habe seit ca. einem halben Jahr eine googlemail Adresse und bin abslout zufrieden. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Reisfeld am 2. Juli 2008 15:06 Dem kann ich mich nur anschliessen :-)
VidCicious am 2. Juli 2008 15:07 Dito. Sehr zufrieden.

Googlemail find ich sehr schön es ist einfach zu bedienen und kompitabel mit Thunderbird !
Ich bin sehr zufrieden damit, bisher hat immer alles gut funktioniert.

Ja, kann ich auch nur empfehlen. Vor allen Dingen weitaus weniger Spam als bei vielen anderen Anbietern.
Prinzipiell bietet Google bei allen Diensten viele innovative Funktionen und eine gute Handhabung. Dem gegenüber steht aber das Prinzip von Google, Daten über seine Nutzer zu sammeln.
Die Nutzungsbedingungen von GoogleMail erlauben es Google, die Inhalte aller persönlichen Emails zu analysieren, um unter anderem personalisierte Werbung zu erstellen.
Was aber letztlich mit den so gesammelten Daten passiert, weiss nur Google. Diese Email-Daten sind, z.B. neben der Verfolgung von Surf-Aktivitäten mit Hilfe von Cookies in den verbreiteten Google-Werbebannern, ein weiterer Puzzle-Stein, mit dem Google ein sehr detailliertes Persönlichkeitsbild aller seiner Nutzer erstellen könnte.
Der Dienst ist von der Funktionalität her sicher empfehlenswert, die Frage ist: Will ich Google meine Daten anvertrauen?
Web´nn Google alles über dich wissen darfst bist du richtig. Google filtert die Mails anhand von Stichwörtern. Dann bekommst du Werbung... . Als freies Mailer ist web.de zu empfhelen.