Frage von RiberyFan,

Postfach kündigen

Hi,

 

wisst ihr die E-Mail Adresse von der Deutschen Post AG ? Weil ich will kein Postfach mehr und will sie daher kündigen. Ich sehe da nur eine Nummer die kostenpflichtig ist und eine Adresse. Ich will aber per E-Mail das Kündigungsschreiben schicken, aber ich finde sie nicht.

Wisst ihr sie?

 

Danke

Antwort
von dasMimi,

Ein Postfach kann man nur schriftlich kündigen, hier die zugehörige Adresse: 

Postfach-Kündigungen und Änderungen Ihrer
persönlichen Daten sind dem Kundenservice
nach wie vor schriftlich mitzuteilen unter folgender
Anschrift:
Deutsche Post AG
Kundenservice BRIEF
53247 Bonn

(Quelle: Deutsche Post folder postfach)

Antwort
von brigoban,

Mit einer E-Mailadresse kann ich nicht aufwarten, aber vielleicht hilft das weiter:

http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=lo&check=no&lang=de_DE&am...

Zumindest kann man da vielleicht entsprechende Fragen stellen.

Antwort
von compu60,

Hier mal nachgefragt? 

  https://www.deutschepost.de/dpag/multiapps?xmlFile=1011285&lang=de_DE&sk...

Antwort
von Sahaki,

Kündigungen IMMER schriftlich (nicht per Email) und per Einschreiben mit Rückantwort!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community