Postfach-Gebühr nicht bezahlt = Stornierung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du überhaupt schon die Zusage für das Postfach? Denn nach Beatragung werden eine Zeitlang deine Briefe Sendungen intern gezählt und dann wird entschieden ob dir ein Postfach zusteht.

Wenn du jetzt schon weist, das du es nicht willst, geh doch einfach in die Filiale und klär das  oder ruf bei der Hotline an, das du den Antrag stornieren möchtest. Die werden dir dann schon sagen auf welchem Weg das möglich ist.

Vieleicht bekommst du sowieso eine Absage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RussianSupport
30.03.2016, 11:43

Danke erstmal für die Antwort! Ja ich werde erstmal versuchen bei der Hotline das zu klären - danach versuche ich es mal in der Filiale heute, spätestens morgen.

0
Kommentar von miezepussi
31.03.2016, 07:16

Der Fragesteller hat doch die Aufforderung bekommen zu schriftlich zu kündigen, also hahen die seine Unterlagen. Kündigungen müssen übrigens schriftlich erfolgen. Mündliche Kündigungen sind unwirksam. (Man kann vielleicht auch in der Filale etwas aufsetzen.)

0

Kündigungen müssen schriftlich erfolgen, sind ansonsten jedoch Formlos. Du kannst also per Hand schreiben.

Da du noch keine Postfachnummer hast, beziehe Dich auf Deinen "Antrag vom ....(datum)..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung