Frage von oschlecken777, 27

Postfach wie sehts aus?

Hallo,

Ein kolleg von mir hat ein Postfach beantragt . Die frau hat gesagt man muss unterschreiben wenn ,zum Beispiel ein Kumpel dass, packet da abholt .

Ich will aber nichts unterschreiben . Basta. Er bekommt doch einen Schlüssel für dass, Fach d.h ich kann doch einfach da reinspazieren ,dass Fach aufmachen und das mitnehmen was , drinnen ist oder ? Oder geht mir da jemand auf die nerven aus der Post oder muss ich , da was unterschreiben eigentlich nicht oder ? Weil mein Freund ja den Schlüssel selber hat . Danke

Antwort
von lewei90, 16

Dann hol es hat nicht ab! was ist so schlimm daran, zu unterschreiben? man muss doch dauernd alles mögliche unterschreiben!

Wenn du das nicht willst, lass es drin und er soll es selber holen.

Kommentar von oschlecken777 ,

Ich weis nicht, was er da bestellt will ihn nix verwickelt werden mir auch egal.

Ich will nur meine frage beantwortet haben ob man dass einfach rausholen kann mit schlüssel

Kommentar von lewei90 ,

Du kannst es versuchen. Kann aber sein, dass die Fächer in einem extra Raum sind und man unterschreiben muss, bevor man reinkommt.

Kommentar von oschlecken777 ,

könnte sein ja wenn , da irgendwelche kippen aus polen oder was weis ich ,drinn ist dann krieg ich noch palaber oder so

Kommentar von Blitz68 ,

da hast du recht- wenn du selber gar nicht hinkommen kannst, dann unterschreib auch nicht.

Warum hat er kein eigenes Postfach ?

Kommentar von oschlecken777 ,

es eht darum wenn ich da eigetragen bin als vetrauensperson und ob ich dann ärger bekomm wenn , er da zb unversteuerte kiippen kauft oder sowas kei ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten