Frage von monicloni, 215

PosterXXL Projekt lässt sich nicht öffnen. Was tun?

Hallo, seit 3 Tagen möchte ich ein Fotobuch erstellen. Heute war ich auf Seite 72. Alle 15min gespeichert. Gestern auch auf Stick gezogen. Und heute hatte ich ein Programmabbruch. Es ging nichts mehr. Computer ausgeschaltet und neu gestartet. Mein Projekt lässt sich nicht öffnen. In der Fotobuch- Datei sind noch die Fotos, Aber ich kann es nicht öffnen. Mein Stick versucht. Er öffnet das Fotobuch (gestriger Stand), aber ohne Bilder. Die Bilder sind nur der Rahmen und innen grau. Programm schon neu installiert. Kann ich noch etwas retten?

Antwort
von posterXXL, Business, 191

Hallo monicloni,

vielen Dank für Deinen Beitrag - doch kurz vorab zu meiner Person: Ich bin Isabelle von posterXXL und ich betreue im Kundenservice den Bereich Social Media.

Ich bedauere die Schwierigkeiten beim Öffnen Deines Fotobuches in aller Form und möchte Dir gerne weiterhelfen.

Hast Du schon unser neues Update in der Software durchgeführt?

Prüfe bitte auch die Sicherheitseinstellungen in der Firewall oder Deinem Anti-Viren-Programm. 

Erlaube dem Programm bitte den Zugriff über eine Ausnahmeregel.Sollte das auch keinen Erfolg bringen, so kannst Du uns gerne Deine gespeicherte Datei inkl. Bilderordner per Downloadlink an service@posterxxl.de senden. 

Dann prüfen wir diese gerne. Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für Dich da.

Viele Grüße,

Isabelle

Customer Care Team / Social Media

posterXXL GmbH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten