gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Posterversand schickt Poster nicht – was tun?

gefragt von KidCudi am 14.10.2008 um 20:47 Uhr

Ich habe mir bei einem Posterversand ein paar Exemplare bestellt, dass war am 2.10. Am 6.10. kam die Meldung, dass meine Lieferung nun verschickt werden könne, ich habe mich schon gefreut. Leider ist die Sendung bis heute nicht eingetroffen. Adresse stimmt, Geld schon abgebucht, auf Email und Anrufe keine Reaktion. Kommt mir spanisch vor, da die Seite eigentlich populär ist und die Aufmachung keineswegs unseriös. Die Wartezeit ist es allerdings schon. Was sagt ihr – Abwarten? Als Reaktion woanders bestellen und bei denen widerrufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (55042)
Recht (34929)
Versand (1255)