Frage von CookieLikeIt, 117

Posterisan akut brennt?

Ich hab hämorhoiden und ich war gestern im Krankenhaus ich hab da die Creme posterisan akut bekommen und sie brennt nachdem ich sie benutze. beim 1. mal dachte ich es brennt nur weil ich Angst hatte. Jtz aber beim 2. mal brennt es auch. Ist es normal das es danach brennt?

Antwort
von Wonnepoppen, 97

Kann sein, daß du sie nicht verträgst!

Versuch es mit einer anderen!

Z.B. "Faktu lind"

so viel ich weiß, macht die "Posterisan" auch ziemlich häßliche Flecken in der Wäsche, die nicht mehr raus gehen!

Antwort
von oppenriederhaus, 88

Das ist normal - sollte aber nach kurzer Zeit aufhören, Posterisan akut enthält Lidocain  (Anaesthetikum) S und hilft bei schmerzenden Hämorrhoiden .

Allerdings ist dieser Artikel bereits  außer Handel.

Hatte Dein Arzt noch eine Probepackung ?

Wenn Du es nicht verträgst, dann lass es weg - es wurde nicht umsonst vom Markt genommen.

Kommentar von CookieLikeIt ,

Ich war im Krankenhaus und ein Arzt hat mir ein Rezept gegeben und in der Apotheke haben sie mir das dann gegeben.Wenn des normal ist das es brennt Vertrage ich es doch oder?

Kommentar von oppenriederhaus ,

das Brennen sollte nach kurzer Zeit aufhören - dann ist alles okay

Antwort
von linksgewinde, 86

Ja, das ist normal. Weniger bis garnicht brennend sind Faktu lind oder HemoClin. Ich bevorzuge Hemoclin, da farblos und durchsichtig.

Kommentar von CookieLikeIt ,

Hat posterisan akut eine Farbe? Weil es ist bei mir weiß?

Kommentar von linksgewinde ,

Nein, Posterisan ist auch farblos und beinhaltet ein Lokalanästhetikum. Eigentlich eine tolle Sache, aber wenns brennt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community