Frage von hybritect, 24

Posterdruck bestellen oder selber drucken?

Hallo, Ich will für meine neue Bude großformatige Poster bestellen/ausdrucken. Hat jemand schon Erfahrung mir diesen Online Druckereien? Ich will natürlich geilen Papier und gute Grafikqualität. Im Architekturstudium habe ich zahlreiche Plakate ausgedruckt. Ich kenne die Besonderheiten, formatieren, Vektorisieren, Layouten usw. Ich weiß nur nicht ob die bestellten matt Postern viel besser als einem im Copyshop ausgedruckte schwarz-weiß A0 ist. Ich würde auch (wenn es sowas gibt) mehr für relief, leicht gelb (wieso auch nicht recycelte) Papier bezahlen. Bitte teilt eure Erfahrung :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Bei dm kannste das neuerdings machen lassen und sofort mitnehmen. Ein Riesenbild kostet glaube ich do um die 40€. Die längste Seite ist do um die 185cm.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

"so" sollte das heißen.

Antwort
von Flinsx, 14

Also ich hab mit online druckerein tolle erfahrungen gemacht!

ich hab damals paar bilder (bin fotograf) bei poster jack bestellt und die waren der hammer.

aber qualität kostet halt.

ich glaub da gibts auch live-chat angebot um direkt mit einen mitarbeiter zu schreiben, die helfen dann bei der umsetzung.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community