Frage von besseralsnix, 29

Poster von jubeldem Publikum?

Liebe Community,

ich spiele Schlagzeug und würde gerne an die Wand, vor der mein Schlagzeug steht ( Verändert es etwas am Klang, wenn ich direkt gegen die Wand spiele? Ist es besser, wenn die Base nicht 10 cm vor der Wand steht, sondern in den Raum guckt?) ein Poster anbringen, von einem Publikum, welches mir zujubelt. es sollte ein riesen Publikum sein ( Rock am Ring, Wacken, Rock in Rio...von der Größe etwa.

Das heisst, auf dem Poster soll man den Blick von der Bühne auf das Publikum haben, nicht von dem Bühnenende, der Bühnenseite, sondern ziemlich mittig auf der Bühne und das Publikum sollte mich dann auch angucken, so das ich beim Schlagzeug spielen das Gefühl habe, dass ich bejubelt werde :3

Das Poster sollte eine sehr gute Grafik habe, da ich ja ziemlich nah davor sitze und eine schlechte Grafik dann auch nicht das wahre ist..

Hat von euch jemand einen Link zu einem Poster, welches meinen ansprüchen gerecht werden würde? :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) besseralsnix

Antwort
von frageloch, 26

nen link hab ich jetzt nicht, denke aber über google-bllder-Publikum, fans, audience, rock a ring, woodstock!!! usw sollte etwas zu finden sein. Klar veränderst Du den drumsound wenn du das set im raum anders positionierst, erst echt wenn du den abstand zur wand von direkt davor zu mitten im raum änderst.

Kommentar von frageloch ,

bei google  Bilder ohne ende, hab gerade mal geguckt

Kommentar von besseralsnix ,

Wenn ich davon eins downloaden würde, und es in einbem Fotogeschäft als Poster machen lasse, ist dann die Grafik auch gut genug?

Kommentar von frageloch ,

denke mal nicht, sonst würde ja keiner mehr die Bilder kaufen. Es gibt doch diese Poster-Onlineshops. Guck da mal rein und frage mal nach Deinem Wunsch. Ein normales Poster 70x50 scheint mir auch noch zu klein um die Illusion wirken zu lassen. Am besten noch in der Art der neuen TV's, gekrümmt, von HH bis Standtom, das wär's doch. Vermute Du wirst in ausreichender Größe etwas kaufen müssen, wenn dei Qualität und Schärfe an HD ran kommen soll. Ein Smart TV mit 55Zoll ginge sicher auch, sogar mit wechselnden Bildern. Sorry, war ein Scherz, außer Du hast so eine Glotze über. ;o) Einfach mal weiter suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community