antola61 am 21.01.2009 um 11:57 Uhr
ich habe eine E-Mail-Adresse bei web.de. Dort kommen die Mails von Unbekannten alle in einen speziellen Ordner. Wenn man nun ein E-Mail -Programm verwendet (ich habe Thunderbird), dann werden diese Mails nicht auf den PC weitergeleitet, sondern nur die, die bei web.de im normalen Posteingangs-Ornder landen...
Weiß jemand, wie man das einstellen kann, daß auch alle "unbekannten" Mails unter Thunderbird ankommen? ( Wenn ich den Unbekannt-Ordner bei web.de lösche, landen die Mails leider gleich im Papierkorb - das ist dann noch blöder!)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Log Dich bei WEB in Deinem Postfach ein. Unten links auf Einstellungen > Sicherheit. Wenn Du hier den Spamschutz ausschaltest, landen alle Mails im Posteingang. Das würde ich Dir aber nicht raten!

wenn du sie einmal zu den bekannten zuordnest, dann kommmen sie alle in den normalen Ordner an.
antola61 am 22. Januar 2009 20:14 das ist mir klar... nur ne ziemlich blöde Arbeit ...und eine nie endende, weil immer unbekannte dazukommen werden!
antola61 am 22. Januar 2009 20:14 das ist mir klar... nur ne ziemlich blöde Arbeit ...und eine nie endende, weil immer unbekannte dazukommen werden!
du kannst doch die unbekannten mails auf web.de in den bekannten Ordner schieben oder Regeln erstellen, daß bestimmte Absender immer druchgeleitet werden
antola61 am 22. Januar 2009 20:15 ich kenn ja im voraus die absender nicht ... ansonsten s.o.
Okay... kommen sie dann nicht gleich in den Papierkorb? Dachte dass ich sowas gelesen hab...