Frage von melikedone, 20

Postcarte ins minus und ich verdiene 2000 fr geht das?

Ich möchte gerne wissen wie das geht und wie lange es braucht um so eine bestätigung für ins minus beim überzihen von der karte ? Und ich würde gerne wissen was die frau am telefon mit bonitätsprüfüng meinte können die wo eine bonitätprüfung nicht bestanden haben und können die nicht ins minus oder warum ist das so ?
Ich entschuldige mich für meine rechtschreibung

Antwort
von Turbomann, 4

Du hast doch bereits Antworten auf deine Fragen bekommen.

Deine Bank bekommt sofort eine Bonitätsbestätigung und wenn du eine schlechte Schufa hast, dann geht nichts.

Bitte gehe zu deiner Bank und lasse dir das erklären. Schlechte Bonität bedeutet, dass derjenige meistens eine schlechte Zahlungsmoral hat.

Wenn dir deine Bank einen Dispokredit einräumt, dann kannst du überziehen bis zur eingeräumten Summe, wenn nicht, dann musst du mit dem Geld was du zur Verfügung hast auskommen.

Am besten ist es gar nicht erst das Konto überziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten