Frage von Marco273, 110

Postbus Fahrkarte?

Hallo allerseits!

Ich habe vor kurzem eine Hin- und Rückfahrt bei Postbus gebucht. Per Mail habe ich die möglichen Fahrkarten dann als PDF-Datei erhalten. Sind dies die Entgültigen Fahrkarten die ich mir Ausdrucken und mit an den Bus nehmen muss?

Auf der Homepage von Postbus habe ich leider dazu keine Information gefunden.

Danke schon mal im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hi15Reisefreund, 83

Hi, ja das sind die endgültigen Fahrkarten. Die hast du ja erst nach der Buchung erhalten, ist wie bei der DB auch. Da kriegst du nach der Buchung ja auch eine PDF zugeschickt, außer du buchst über die App ;-)

Antwort
von hoermirzu, 92

PDFs sind, im Gegensatz zu Fahrkarten "gratis"; du musst schon eine richtige Fahrkarte lösen oder Deine Bankverbindung (Vorsicht) hinterlegen, dass der Betreiber der Bus-Linie, auf seine Kosten kommt.

Kommentar von Marco273 ,

Das Ticket ist bereits gezahlt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community