Postboten liefern Pakete nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf der Karte steht Datum und Uhrzeit wann die Sendung benachrichtigen wurde. Oft ist es so, das die Karte am nächsten Tag per Briefdienst im Briefkasten landet. Ich als DHL Zusteller hab Kunden die nie zu Post gehen müssen. Warum? Antworten Sie selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich auch. Früher von anderen, heute immer mal wieder auch von DHL. Eine korrekte, sachliche Beschwerde, möglichst mit Nennung von Datum, wirkt manchmal was.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu mal ein Trinkgeld geben. Dann kommen die Paketträger auch pünktlich.

Ich rate mal: Du wohnst in einem Mehrfamilienhaus mit mehreren Etagen? Dann muss dich das nicht wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht der Kunde von DHL, sondern der Absender. Das vergessen viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amtsschimmel25
14.11.2016, 14:17

Richtig. Er ist der Empfänger. Trotzdem ist das ein saublödes Argument.

1

Das Problem kenne ich, deswegen lasse ich DHL Pakete nur noch an eine Packstation oder Postfiliale schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dich bei dhl bspw. beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung