Frage von ParaLeeLogram, 22

Postbote verpasst?

Hallo. Ich bin Grad ziemlich mad weil es grade geklingelt hat und als ich an die Sprechanlage gegangen bin (so 10 Sekunden nach klingeln) ist der Postbote einfach schon wieder weggegangen und da heute Samstag ist kann ich es ja nicht morgen abholen. Gibt es jetzt irgendwas was ich tun könnte um mein Paket noch zu bekommen?

Antwort
von derhandkuss, 17

Versuche den Zusteller noch auf seiner Tour zu erreichen! Sprinte ihm sofort hinterher!

Kommentar von ParaLeeLogram ,

Ups hab leider die Zeit genutzt um die Frage zu posten xD ich Idiot.......

Antwort
von Feuerherz2007, 21

Das ist leider gängie Praxis, mittlerweile. Bei uns lag vorhin ein Abholzettel im Briefkasten, obwohl wir da waren, es hat somit niemand geklingelt, unglaublich sowas! Die haben jetzt Leute eingestellt, zumindest für unser Viertel in der Altstadt, die können kaum deutsch und denen ist es offensichtlich völlig wurscht!

Kommentar von ParaLeeLogram ,

Ja ist bei uns leider auch so. Heutzutage machen sie sich nicht mehr die mühe 2 mal klingeln oder es beim Nachbarn abzugeben...

Antwort
von sternenmeer57, 22

Deinen Ausweis nehmen und hinterher fahren.

Kommentar von ParaLeeLogram ,

Hab noch kein Auto und kenne die lieferroute nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten