Frage von steinbrecht420, 88

Darf ein Postbote die Adresse auf dem Brief verändern?

Hey!

Ich hab letztens einen Brief versendet. Er kam zwar an, allerdings ist folgendes passiert:

Der brief ging an musterstraße 20. Dort wurde er auch eingeworfen... Allerdings hat der postbote zu der 20 ein fragezeichen und daneben "14" geschrieben?! Neben der eingangstür ist groß und fett die hausnummer 20.

Was könnte das bedeuten? Hab kein bock was wichtiges zu versenden und dann mach der postbote probleme....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 62

Möglicherweise wohnt in der Hausnummer 14 der gleichen Straße noch eine weitere Person Person mit gleichem Namen.

Kommentar von steinbrecht420 ,

Volltreffer! Achim und Evelyn xDDDD

Antwort
von Ifm001, 50

Die Postbotenmafia hat dich im Visier. Das ist eine Warnung! Zukünftig immer etwas mehr Porto draufkleben. Das nimmt sich dann der Postbote.

Antwort
von annaaugustus, 54

Das solltest du den Postboten fragen, nicht hier!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten