Frage von Xenomorph2415, 33

Postbote "Return to Sender"?

Hallo Community,

Ich habe mir vor einigen Tagen einen Extremen Fehlkauf gemacht,und Das Paket kommt morgen an :C .Jetzt wollte ich Fragen,ob es wirklich geht,dass ich den Postboten sagen kann : "No will ich nicht,schick mal zurück" ,und wenn es geht,was sollte man am besten sagen ?

MFG Xeno

Antwort
von xmegax, 24

Das kannst du bestimmt machen, wenn du ein Rücksendeformular direkt nach dem Empfang drauf klebst. Irgendwer muss ja die Versandkosten zahlen. Ob der Postbote das dann wieder in den Versand nimmt ist seine eigene Einstellung. Ob er dazu verpflichtet ist glaube ich nicht. 

Kommentar von xmegax ,

Schlimmstenfalls kannst das ja kurz danach selbst wieder in die Filiale bringen und der Käse ist gegessen ;) Schneller wird das Paket dadurch nicht zurückgeschickt

Antwort
von Chilliboss, 20

Wenns ein seriöser Verkäufer ist hast du jederzeit ein Rückgaberecht. Dem Postboten kannst des aber nicht mitgeben, da mußt du schon einen Retourenschein beifügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten