Frage von knowing92, 16

Postbank, wie oft ist quartal wechsel?

weil ich leider dummer weise seit 12 14 euro minus drauf hab und aus gründen nicht zahlen konnte, ja selbst 14 euro nicht x.x

und wie viel geld erhöhen die bei quartal wegen minus?

wie viel währe jetzt drauf?

Antwort
von berlina76, 14

Wer was soll erhöht werden? 

Wenn du dein Konto nicht ausgleichst, fallen für diesen Zeitraum Zinsen an. 

Desweiteren kann es sein, das die letzte Buchung zurückgebucht wird um des Konto wieder auszugleichen, auch dafür fallen dann gebüren an.

Kommentar von knowing92 ,

hallo also abgebucht hab ich nix mehr :) es waren ja null euro normaler weise drauf aber dann hat ich auf einmal minus warum auch immer wahrscheinlich wegen zinsen x.x  genau das will ich ja jetzt ausgleichen würde gerne halt ungefäühr wissen wie viel  geld jetzt drauf sein könnte seit 2012 :) da quartal preise sich doch auch immer ändenr oder? 

Antwort
von Hexe121967, 16

das jahr hat vier quartale. januar bis märz, april bis juni, juli bis september oktober bis dezember.

Antwort
von Joschi2591, 4

Wieso hast Du seit 2012 ein Minus von 14 € auf dem Postgirokonto?

Wie hoch war Dein Minus am 31.12.2015? Darauf kommt es an.

Deine Frage ist komplett unverständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten