Postbank Überweisungsträger bestellen?

3 Antworten

Nein, das ist kostenlos.Die Postbank möchte aus Sicherheitsgründen gerne, dass man die Überweisungsträger mit eingedruckter Kontonummer und Name verwendet.Ein Bestellformular bekommst Du am Schalter oder per Telefonbanking.

Kleiner Tipp am Rande. Die erste Bestellung ist kostenlos. Jede weitere kostet geld...

Obwohl es eigentlich Blödsinn ist, denn 1x bestellen ist kostenlos und jedes weitere Mal kostet 2,50€ Sind die banken so arm dass die jetzt echt schon so einen kleinen fetzen papier bezahlt haben wollen?

Ich warte jetzt übrigens schon 5 Tage!!! auf meine Überweisungsträger... Tolle Sache das. ich kann meine Miete und meine Rechnungen nicht bezahlen weil ich keine Überweisungsträger habe...

Hoch lebe der Kapitalismus. Tiolle sache Postbank. Ein weiterer Grund das Konto zu kündigen und die bank zu wechseln.

eigentlich kostet das nix. Unter bestellen meinen die, weil dann deine Kontonummer eingedruckt wird und du sie dann nur für dein Konto benutzen kannst. Da die das aber erst machen müssen, muss man die bestellen.

Ahja...das klingt logisch :) dankeschön :))