Frage von usher98,

postbank sparkonto kontostand abfragen online

Ich habe bei der postbank ein sparkonto. Kann ich da irgendwie den kontostand ONLINE abrufen? Ich hab nichts gefunden aber vlt gibt es ja irgendwelche tricks :) danke für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von streetworker56,

wenn du online banking hast ja. wenn du telefonbanking hast auch. wenn keines von beiden zutrifft nichts.

Antwort
von Antwortserver,

du musst dich bei deiner bank für online-banking registrieren- gucke mal auf der homepage oder gehe ins nächste postbank geschäft.