Frage von finalchris231, 17

Postbank Prämie Geldbewegungen?

Ich muss ja eine Anzahl am Überweisungen und Buchungen ein paar Monaten hinterher tätigen um den Gutschein zu bekommen. Meine Frage, zählt es wenn ich auf Konto xxx einen kleinen Betrag überweise? Das ein paar mal hintereinander? Ich meine grundsätzlich wäre das Sold was verlangt war ja erfüllt, in gewisser Weise is das gestrickst aber es stand ja nirgends was von Regeln. Hat da einer Erfahrungen mit?

Antwort
von Joschi2591, 9

Papierüberweisungen oder online?

Kommentar von finalchris231 ,

Online, es wurde ja nur gesagt man muss eine gewisse Anzahl an Abbuchungen bzw überweisungen etc. Tätigen.. Nicht wie

Kommentar von Joschi2591 ,

Der Hintergrund ist der, dass die Postbank pro Papierüberweisung 0,99 € verlangt. Also ist sehr entscheidend, wie Du überweist. Oder willst Du jedesmal fast einen Euro für eine popelige Papierüberweisung hinblättern, nur um so eine Kundenfangprämie zu kassieren?

Antwort
von ForumElite, 4

Es geht einfach nur darum das die Bank sieht das du das Konto benutzt. Warum sollte man das sonst machen? (Als Bank)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten