Frage von wolkenfrei2015, 241

Postbank Onlinebanking geht nicht hat jemand noch Probleme?

Ich komme momentan perdu nicht in mein Onlinebanking rein. Egal welchen Browser ich benutze. Habe Panik das damit was passiert sein könnte, weil er meine Nummer nicht erkennt. Hat jemand das gleiche Problem oder schon mal gehabt und was das sein könnte? Heute Mittag ging das noch normal.

Antwort
von Margotier, 171

Ich bekomme die Fehlermeldung "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte vergewissern Sie sich der Richtigkeit Ihrer Eingaben und führen Sie den Anmeldevorgang erneut durch."

Das Problem hatte ich vor drei oder vier Wochen schonmal, am nächsten Tag ging's dann wieder.

Kommentar von wolkenfrei2015 ,

danke ich habe schon Schreck bekommen das da was sein könnte, aber ich kriege die gleiche Meldung wie Du auch grad. Anscheinend führen die Abends gerne mal Wartungsarbeiten durch. Ich dachte ich wäre schon doof, das es nicht geht oder irgendwas anderes. Nur wenn es öfter vor kommt, ist das schon nervig. Aber danke für die schnelle Antwort das ich nicht alleine damit bin.

Kommentar von angelikagieseke ,

hab gerade mit meiner nachbarin telefoniert, sie kommt auch nicht rein und was ich hier gerade lese, haben viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele das problem. nun hab ich auch kein ♥klopfen mehr

Antwort
von CLercher, 196

Kann mich aktuell auch weder per Browser noch per App anmelden!

Antwort
von Chichiri, 184

Komm derzeit auch nicht drauf.

Antwort
von Hashmeister, 179

Ich kann mich gerade auch nicht einloggen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten