Frage von Katha243, 450

Postbank Online Kredit?

Hallo,

Ich habe den Postbank Kredit Online beantragt und dann die Dokumente per Post Ident weggeschickt. Jetzt habe ich gelesen das man davon ausgehen kann das der Kredit bewilligt wird weil die schon beim ausfüllen der Online Formulare eine Prüfung durchführen. Stimmt das? Oder prüfen die erst nach Eingang der ganzen Unterlagen ob das passt?

Antwort
von Joschi2591, 368

Eine Prüfung bedeutet noch keine Bewilligung, egal, zu welchem Zeitpunkt die Prüfung erfolgt.

Antwort
von PaulBuchhorn, 378

Bei einem Kreditantrag könnte ja jeder angeben was ihm gerade passt. Durch die Angaben wurde ein entsprechendes Angebot erstellt. Wenn deine eingereichten Unterlagen mit den Angaben stimmen, kannst du davon ausgehen den Kredit auch so wie im Angebot zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten