Frage von kurtzio, 20

Postbank Online-Banking mit einer VISAcard von einer anderen Bank. Geht das?

Hallo, gerne möchte ich Postbank Online-Banking ohne Postbank VISAcard, sondern von einer anderen Bank einrichten. Warum Postbank? Laut test.de und focusMoney die höchste Sicherheit. Aber wegen der Postbank VISAcard kostet es 22€/jähtlich. Bsp. VISAcard Wüstenrot nicht. Somit ist es komplett kostenlos. Aber geht diese Kombination? Gruß

Antwort
von hauseltr, 13

Postbank VISA Card im 1. Jahr entgeltfrei, danach 22 Euro pro Jahr

Ein Konto bei Wüstenrot kannst du dir ja trotzdem aufmachen!

Auf die Tests würde ich da nicht so schielen. Die deutschen Banken liegen im internationalen Vergleich an vorderster Spitze.

Ich bin seit über 15 Jahren mit meiner Online-Bank hoch zufrieden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten