Frage von Yolo6161, 259

Postbank mobileTAN Aktivieren Brief?

Hallo. Ich habe mich soeben für das mobileTAN freigeschaltet, um Überweisungen leichter durchführen zu können. Weiß jemand wie lange das dauert bis der Aktivierungscode kommt? Und wird der in den Briefkasten geworfen, oder muss man dafür zuhause sein, wäre Arbeitstechnisch dann etwas unpassend da früh am morgen nie zuhause bin.

Danke für die Antworten!

Antwort
von GabbaWally, 257

hi!
hab das gerade auch erst vor paar tagen gemacht ^^ der brief kommt schnell.. so nach ca 2 tagen ist er da. der wird einfach in den briefkasten eingeworfen!
grüße

Kommentar von Yolo6161 ,

Super! Danke dir für deine Antwort. Ich habe meinen gerade in Auftrag gegeben. Denke mal morgen wird er ja wohl nicht ankommen. Denkst du Mittwoch wäre er schon da? Oder eher Donnerstag?

Kommentar von GabbaWally ,

ich weiß es nicht ganz, kommt halt drauf an wie schnell die das rausschicken. ich denke allerdings geht automatisch und das schreiben wird maschinell erstellt. chancen stehen also gut dass es jetzt bereits schon erzeugt wurde, morgen rausgeht und übermorgen da ist. ;)

Kommentar von Yolo6161 ,

Danke dir. Solange es diese Woche kommt, wäre es echt klasse :)

Antwort
von apfelfreundin, 251

Sowas dauerte nur einige Tage und da muss man auch nicht Zuhase sein. Nach etwa einer Woche sollte der Brief auf den du wartest da sein.

Kommentar von Yolo6161 ,

Danke für die Info. Weil ich auf Postbanks seite gelesen habe das sie BestSign per Einschreiben Eigenhändig versenden. Das wäre für Menschen die Arbeiten ja total der reinfall.
Also wird der Brief in den Briefkasten einfach eingeworfen?
Denktst du ich bekomme den Brief schon diese Woche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten