Frage von Billiboy123, 21

Postbank Lastschriften 6 Mal Geld vom Konto abgezogen, aber warum?

Hallo!

Ich habe heute bei den Kontoauszügen gesehen das 6 mal Geld von der Postbank Ag Geld abgezogen wurde (Lastschrift) Obwohl ich nichts bestellt habe ! Was kann das sein?

MFG

Bill

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amdros, 14

Wenn du nicht weißt wofür, keinem eine Latschriftvereinbarung gegeben hast, dann laß das Geld zurück buchen.

Kommentar von amdros ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von Mignon5, 8

Wie sollen wir das wissen?

Lies deine Kontoauszüge. Dort findest du den Empfänger des Geldes und den Grund für die Abbuchung.

Wenn du glaubst, dass die Abbuchungen per Lastschrift nicht rechtens sind, dann kann die Bank das Geld zurückrufen und deinem Konto wieder gutschreiben.

Antwort
von Griesuh, 16

Steht auf den Kontoauszügen  bei den Abbuchungen nicht dabei wer und für was abgebucht wurde?

Kommentar von Billiboy123 ,

Nein! Da stehen nur Ganz viele Zahlen und Komische Buchstaben aber nicht direkt wofür!

Kommentar von Griesuh ,

dann frage bei der Postbank was das für Abuchungen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community