Postbank erstes Konto online erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du dir ein konto bei einer bank eröffnen willst, dann würde ich dir raten direkt in die filiale zu gehen und es nicht online machen. am anfang hab ich auch online überweisungen gemacht. von diesem trip bin ich momentan wieder weg. denn auch wenn das internet noch so geschütz ist, hacker finden immer einen weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finalchris231
30.03.2016, 22:49

Verstehe deinen Standpunkt aber nicht jeder hat in der Nähe bequem ne Bank wo er eben mal schnell hin kann deswegen wollte ich das online erledigen x.x Und sicher ist man nirgends :p

0

geh doch persönlich zur postbank , die wissen was für dich und deine bedürfnisse am besten passt .(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung