Frage von Alexlepfa, 66

Postbank - Jugendkonto erstellt und 12€ im Minus?

hallo , mein jugendkonto bei der postbank wurde heute freigeschaltet - jetzt steht da direkt -12€ - was sind diese kosten ? einrichtung des kontos oder was ?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Rolf42, 30

Wurden möglicherweise deine Eltern bei der Kontoeröffnung als Bevollmächtigte angegeben? Dann bekommen sie jeweils eine eigene Postbank-Card, die 6 Euro pro Jahr kostet. (Die Karte für den Kontoinhaber ist kostenlos.)

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Internet, 36

https://antworten.postbank.de/frage/auf-der-abrechnung-steht-ein-entgelt-von-6-e...

Generell: Bei solchen Fragen wendet man sich an den Kundendienst und nicht an Dritte, die mit den Kundenkontos nichts am Hut haben und auch nicht wissen können welche Konditionen vereinbart wurden. ;)

Antwort
von Zappzappzapp, 10

Ruf hier an, da bekommst Du Auskunft:

0228 5500 5500

Wenn nicht, gehst Du in die nächste Postbankfiliale und fragst dort nach.

Antwort
von Omikron6, 30

Entgelte für WEITERE ausgestellte Postbanl-Karten. Haben noch andere Personen Kontovollmacht? 

Antwort
von Joschi2591, 33

Keine Ahnung.

Sofort reklamieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community