Postbank Dispo gekündigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo also ich habe mich mit der Postbank per Mail in Verbindung gesetzt heute kam per Post eine rückführung option die postbank richtet mir wieder einen Dispo ein den sie dann monatlich um 105€ reduziert.

Ich finde den Vorschlag ok und bin sehr zufrieden mit dem Kundendienst trotz dem Mist den ich selber verursacht habe ich habe daraus gelernt und bin froh das mir die Postbank dieses Angebot gemacht hat.

Nur mal als Info falls es noch jemanden so geht wir mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dispo um 100€ zurückführen geht nicht, das wäre nur möglich bei umwandlung des dispos auf kreditbasis, bei gleichzeitiger reduzierung des dispos ( bis evtl. verweigerung desselben).

sry. aber man sollte doch die gewährungsbedingungen im kopfe haben.  :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harlekin4000
08.08.2016, 00:49

Gibt es den keine Option den dispo schrittweise zurückzuführen? Wenn man das mit der Bank vereinbart ?

0

Was möchtest Du wissen?