1

Postbank

Frage von sascha87 sascha87

ich möchte ein Girokonto von der Postbank, ich habe jetzt den online vormular ausgedrückt jetzt muss ich ihn bei der Post abgeben oder kann ich den direkt bei der Postbank abgeben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von sarrex sarrex

whow,was du so alles ausdrückst...lachz....du kannst es per post wegschicken oder in die nächste pb-filiale deines vertrauens bringen

• 0
    Antwort von WilliPahl WilliPahl

Muß man persönlich abgeben! Ausweis und letzte Meldebestätigung nicht vergessen. Unterschrift muß vor Postbeamten gemacht werden! Geht aber schnell und schmerzlos.

• 0
    Antwort von kurtjohann kurtjohann

kannst due s nicht online schicken? oder geht das nicht wegen der original unterschrift?

Kommentar von sascha87 sascha87

es geht wegen der original unterschrift nicht, ich bin mir nicht sicher ob ich direkt zu einer filiale gehen kann da im internet nur steht das ich es per post abschicken muss.

Kommentar von WilliPahl WilliPahlWilliPahl

Richtig, und wenn Eheleute z.B. Kontoinhaber, müssen beide hin mit Ausweis!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.