gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Postausgang geht nicht mit windows mail

gefragt von Biene116Biene116 am 01.08.2009 um 17:04 Uhr

Hallo ich kann meine E-mails empfangen aber nicht über windows mail antworten, es kommt dann folgende Nachricht:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'XXXXXX'. Betreff '', Konto: 'pop.1und1.de', Server: 'SMTP.1und1.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 must be authenticated', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.893 PC x 40.939 E-mail x 1.542

bollywood12
beantwortet von bollywood12 am 3. August 2009 12:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du Microsoft Office Outlook dann würde ich dir endpfelen das ganze office zu löschen und neu unstallieren und wenn es immer noch nicht geht dann ziehe mal denn stecker ausstecken beim Router ca 10sec warten und wieder anschliessen

anonym
beantwortet von blackpuma1976 am 3. August 2009 09:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Guten Morgen,Dein problem ist schnell gelöst. Versuch diese einstellungen .http://hilfe-center.1und1.de/hosting/email/1.html Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Kommentar von Simple_avatar3smallBiene116 am 3. August 2009 17:17

Vielen Dank hat geholfen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen:-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.