Frage von Julian1105, 55

Postal 2 verboten?

Ist das spiel postal 2 in deutschland verboten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterLammsfelde, 39

Nein ist es nicht mehr,

du kannst es zum Beispiel ganz legal auf Steam kaufen.

Kommentar von Julian1105 ,

Ja deswegen habe es mir gerade im angebot gekauft und habe dann mal ein bisschen über das spiel recherchiert und dann habe ich da halt etwas von Postal 2 illegal in Deutschland. also mache ich mich damit jetzt strafbar?

Kommentar von Applwind ,

Nein, Steam verkauft keine illegalen Spiele. Entweder würde es so wie es ist freigegeben oder es wurde entschärft.

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Google mal Hatred, das wird z.B. in anderen Ländern auf Steam angeboten.

Bei uns nicht, der Grund ist offensichtlich ;)

Antwort
von Applwind, 23

Ja es WAR illegal wegen unnötiger Gewalt und anderen verrückten Sachen.

http://store.steampowered.com/agecheck/app/223470/?l=german