Frage von username14523, 106

Post wegen goldkauf in WoW was tun?

Ich habe mir heute gold gekauft weil ich es brauchte und meine farmmethoden nicht so das bewirken was man erwartet als ich das gold erhalten habe habe ich 2h später einen brief von Blizzard bekommen das sie etwas an meine e-mail geschickt haben. Als ich dann nachschaute war da eine E-mail darin kurtz und knapp stand das komische aktivitäten auf meinem acc festgestellt haben und haben mir dann erklärt das es konsequentzen hat wenn man gold kauft aber sie sagten nicht das sie es wissen es könte auch einfach nur glück sein...bekomme ich jetz eine bestrafung oder erst wenn es nochmal passiert?vielen dank wenn sie mir helfen würde mich sehr freuen

Antwort
von Catayu, 66

Es kann gut sein dass du gebannt wirst. Aber wenn dann steht das auch explizit in der Mail bzw in deiner Account-Verwaltung.
Es gibt nur eine legale Methode legal Gold zu kaufen und das über die WoW Marke

Antwort
von Mrmorrigan, 53

Gebannt wirst du nicht wenn du ein mal Gold kaufst. Es ist aber eine Warnung die du ernst nehmen solltest. Die überprüfen jetzt deinen Account sehr stark ob du selber bots benutzt. Lass es in Zukunft besser sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten