Frage von lemonwing6666, 29

post weg aber wohin?

ich hab vor 2 monaten bei der post einen antrag gestellt das meine post vorerst zu meinem verwandten zu schicken und jetzt sagen die bei der post " sowas gibt es nicht" habe mir das aber doch nicht aus der nase gezogen ...

was kann ich nun machen ?

Antwort
von 1975Lars, 8

Natürlich kann man das machen. Über einen Nachsendeauftrag. Die Information, dass würde nicht gehen, ist somit falsch. Ich bin Postbote und muss es daher wissen.

Antwort
von Allexandra0809, 4

Hast Du einen Nachsendeantrag gestellt? Steht Dein Name auch dort am Briefkasten?

Antwort
von TOmsVegas, 15

Das es sowas geben soll ist mir auch neu. Kann die Post dir denn nicht sagen, wo das Paket gelandet ist ...

Kommentar von lemonwing6666 ,

habe in der postzentrale so ein antrag gestellt mit einem mitarbeiter und war eben nochmal da und der kollege wäre jetzt plötzlich im urlaub und sowas gebe es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten