gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Post - Was ist, wenn keiner zu Hause ist? (in einem Haus)

gefragt von RusseRusse am 10.09.2008 um 20:05 Uhr

Hi,

ich habe eine Frage, die ihr schon bei der "Überschrift" seht: Wenn in einem Haus keiner da ist und es kommt Post, was passiert dann? Da gibt’s ja nicht die Nachbarn, wie bei den Wohnungen.

Stellt er es dann einfach ab, oder nimmt er es zurück, oder was passiert dann?

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Post (2128)
Versand (1195)
keiner zu Hause (1)