gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Post von Inkasso , was soll ich machen

gefragt von silvi90silvi90 am 09.07.2009 um 16:27 Uhr

vor einigen wochen hatte ich mahnungen von Gifs-Cliparts-welt.de da sollte ich 59,95 überweisen aber ich kam mir verarscht vor habe nichts gesehn wegen bezahlen von irgentwas heute kam der Brief von DZ deutsche Zentral Inkasso GmbH Bundesallee 47 10715 Berlin folgendes soll ich nun bezahlen

Grundforderun 59,95 Euro Mahnkosten 5,00 euro verzugszinsen o,44 euro vorgerichtl. inkassogeb. 32,50 euro vorgerichtl.Inkassoausg. 11,99 euro zusammen 109,88 euro

nun weiß ich garnicht mehr weiter, könnt ihr mir helfen bitte , ein rat oder eine Lösung

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internetfalle x 14

juxliking96
beantwortet von juxliking96 am 9. Juli 2009 16:35
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also ich würde dir auch raten, diesen Abzockern nichts zu zahlen ... und keinesfalls anrufen!! dann speichern diese Abzocker auch noch deine Telefonnummer. Im Zweifelsfall einfach an den Verbraucherschutz wenden, die helfen dir sicher ;)

villeicht ganz nützlich: http://www.verbraucherschutz.tv/problem/gifs-cliparts-weltde-go-web-ltd

AndyArbeit
beantwortet von AndyArbeit am 9. Juli 2009 16:34
1x

Da man die Seite scollen muss, um die Kosten zu sehen, ist nach derzeitiger Rechtsprechung kein Vertrag zustandegekommen. Die versuchen nur, Dich einzuschüchtern. Einfach ignorieren und gar nichts machen. Die werden sich hüten, einen Prozess anzustreben.

anonym
beantwortet von Kellerassel am 9. Juli 2009 16:29
1x

Lass es liegen. Der RA beruhigt sich wieder, kann aber auch noch zwei Jahre so weitergehen. Inkasso - Firmen haben keinerlei rechtiliche Grundlage.

fienchens
beantwortet von fienchens am 9. Juli 2009 16:29
1x

auf jeden fall damit zur verbraucherschutzzentrale.wenn es nicht ersichtlich ist daß du was bezahlen musstest brauchst auch nix bezahlen.gegen sogenannte abzockseiten gibts mittlerweile gerichtsurteile.

HerrWandpilz
beantwortet von HerrWandpilz am 9. Juli 2009 16:28
1x

http://www.verbraucherschutz.tv/problem/gifs-cliparts-weltde-go-web-ltd

Du musst einfach nur Widerspruch einlegen.

Fertig.

Bis die Idioten ihre "Forderungen" vor Gericht durchsetzen wollen, müssen die ihre letzten IQ-Punkte bei RTL 2 verloren haben.

Kommentar von Dcff4bb3daad2e456eb122a43b51ff76smallHerrWandpilz am 9. Juli 2009 16:32

Leute, Leute...ihr macht dem Mädel vielleicht Angst.

"Anwalt nehmen!"

"Zahlen, bevor es schlimmer wird!"

"Ab zur Verbraucherzentrale!"

=> Du musst einfach nur einen ordentlichen Widerspruch zu dieser Forderung einlegen. Damit hat es sich.

dieAnkili
beantwortet von dieAnkili am 9. Juli 2009 16:28
1x

Anrufen und nach schriftlichen Beweisen fragen, Verträge usw.

anonym
beantwortet von butty09 am 9. Juli 2009 16:28
1x

verbraucherzentrale,nicht zahlen

Masoud53
beantwortet von Masoud53 am 9. Juli 2009 16:29
0x

wenn du dort nichts gekauft hast,alles wegschmeißen,wollen nur betrügen!

PlayaNr1
beantwortet von PlayaNr1 am 9. Juli 2009 16:27
0x

anrufen und zahlen sonst wirde es teuerer oder wenn unschuldig bist anwalt nehmen

Kommentar von Dcff4bb3daad2e456eb122a43b51ff76smallHerrWandpilz am 9. Juli 2009 16:30

bitte diese Antwort ignorieren.

Kommentar von 4436df8bc2c3da90af850ad8a13529e7smallAndyArbeit am 9. Juli 2009 16:31

Blödsinn!

Kommentar von Simple_avatar6smallPlayaNr1 am 9. Juli 2009 16:44

da steht doch oder! also wenn lesen kannst bist klar im voteil!!!

pfefferminzwind
beantwortet von pfefferminzwind am 9. Juli 2009 16:27
0x

Nicht zahlen! Sie versuchen, Dich einzuschüchtern...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.