silvi90 am 09.07.2009 um 16:27 Uhr
vor einigen wochen hatte ich mahnungen von Gifs-Cliparts-welt.de da sollte ich 59,95 überweisen aber ich kam mir verarscht vor habe nichts gesehn wegen bezahlen von irgentwas heute kam der Brief von DZ deutsche Zentral Inkasso GmbH Bundesallee 47 10715 Berlin folgendes soll ich nun bezahlen
Grundforderun 59,95 Euro Mahnkosten 5,00 euro verzugszinsen o,44 euro vorgerichtl. inkassogeb. 32,50 euro vorgerichtl.Inkassoausg. 11,99 euro zusammen 109,88 euro
nun weiß ich garnicht mehr weiter, könnt ihr mir helfen bitte , ein rat oder eine Lösung

also ich würde dir auch raten, diesen Abzockern nichts zu zahlen ... und keinesfalls anrufen!! dann speichern diese Abzocker auch noch deine Telefonnummer. Im Zweifelsfall einfach an den Verbraucherschutz wenden, die helfen dir sicher ;)
villeicht ganz nützlich: http://www.verbraucherschutz.tv/problem/gifs-cliparts-weltde-go-web-ltd

Da man die Seite scollen muss, um die Kosten zu sehen, ist nach derzeitiger Rechtsprechung kein Vertrag zustandegekommen. Die versuchen nur, Dich einzuschüchtern. Einfach ignorieren und gar nichts machen. Die werden sich hüten, einen Prozess anzustreben.
Lass es liegen. Der RA beruhigt sich wieder, kann aber auch noch zwei Jahre so weitergehen. Inkasso - Firmen haben keinerlei rechtiliche Grundlage.
auf jeden fall damit zur verbraucherschutzzentrale.wenn es nicht ersichtlich ist daß du was bezahlen musstest brauchst auch nix bezahlen.gegen sogenannte abzockseiten gibts mittlerweile gerichtsurteile.

http://www.verbraucherschutz.tv/problem/gifs-cliparts-weltde-go-web-ltd
Du musst einfach nur Widerspruch einlegen.
Fertig.
Bis die Idioten ihre "Forderungen" vor Gericht durchsetzen wollen, müssen die ihre letzten IQ-Punkte bei RTL 2 verloren haben.
HerrWandpilz am 9. Juli 2009 16:32 Leute, Leute...ihr macht dem Mädel vielleicht Angst.
"Anwalt nehmen!"
"Zahlen, bevor es schlimmer wird!"
"Ab zur Verbraucherzentrale!"
=> Du musst einfach nur einen ordentlichen Widerspruch zu dieser Forderung einlegen. Damit hat es sich.
Anrufen und nach schriftlichen Beweisen fragen, Verträge usw.

wenn du dort nichts gekauft hast,alles wegschmeißen,wollen nur betrügen!
anrufen und zahlen sonst wirde es teuerer oder wenn unschuldig bist anwalt nehmen
HerrWandpilz am 9. Juli 2009 16:30 bitte diese Antwort ignorieren.
AndyArbeit am 9. Juli 2009 16:31 Blödsinn!
da steht doch oder! also wenn lesen kannst bist klar im voteil!!!

Nicht zahlen! Sie versuchen, Dich einzuschüchtern...