Frage von Inosokope23, 25

Post von Inder bekommen?

Ich habe heute einen Brief bekommen der Adressiert war einen: (einen Indischen Namen) aber meine Adresse angegeben war, wie kommt es zu den?

Antwort
von YoutubeNoob, 13

Vll. Liebt er dich ?
Love is in the air....

Kommentar von Inosokope23 ,

Hilfreichste Antwort, wirklich xD

Kommentar von YoutubeNoob ,

Also krieg ich ein Stern

Antwort
von FLUPSCHI, 17

An die Post zurück geben im Lafen dann gehts an den Sender zurück

Kommentar von Inosokope23 ,

Aber wie kommt es dazu das ich von der Royal Post den Brief eines Inders bekomme, immerhin komm ich aus Österreich !?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Naja da hat sich jemand verschrieben oder Vertippt das passiert mal