gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Post Versanddauer

gefragt von juliagulia102juliagulia102 am 17.04.2008 um 12:03 Uhr

Wenn ein Brief (Einschreiben mit Rückschein) am Dienstag Vormittag aufgegeben wurde wann kommt er dann in München an? (Nationaler Versand)Bis wann liefert die Post aus? Also wann weiß ich das der Brief heute nicht mehr kommen wird? Weiß jemand was von einem Streik der Post in München da ich von einem Streik in Brandenburg gehört habe. Was für Möglihkeiten habe ich wenn ich den Brief unbedingt heute noch bekommen muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Post (370)
Versand (192)
Dauer (58)