Frage von Dommi159,

Post verfolgung

hallo, ich bekomme ein Päckchen von der Deutschen Post. Kann man bei der Post auch die Packete verfolgen wie bei DHL oder so? Wenn ja, wie? lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von papavonsteffi,

Hallo, es gibt keine "Post" mehr wie früher ... das ist jetzt nur noch der Überbegriff. Die Firma die die Päckchen und Pakete für die Post transportiert heißt nur noch DHL ... und da kannst du alle Pakete verfolgen ... Päckchen nicht!

Gruß Bernd

Kommentar von Dommi159 ,

danke :)

Antwort
von iRapezZ,

Ich denke schon. Schau doch mal hier :)

http://www.deutschepost.de/de.html

Kommentar von Dommi159 ,

danke :)

Antwort
von xHuskyx,

deutschepost.de/briefstatus und dann dort deine Sendungsnummer und Versendedatum eingeben.

Antwort
von newcomer2012,

Wenn du ´ne Sendungsnummer hast schon!