Frage von suppe26, 112

Post NL wie lange dauert der Versand nach UK und kommen Pakete dieses Versandunternehmens jemals an ohne Sendungsnummer Erfahrungen?

Hab ein Paket nach England mit dem Post NL (Niederlande) Rücksendeschein verschickt. Leider ohne Sendungsnummer (ich weiß..) Wie lange dauert der Versand nach UK von Deutschland aus mit Post NL? Kommen Pakete an? oder gibt es Erfahrungen das, dass Pakete verschwinden? Warte schon über 25 Werktage. Paket ist noch nicht angekommen. Danke für Eure Antworten!!

Antwort
von suppe26, 105

Paket ist nach langer Zeit doch angekommen!

Antwort
von HansderVader, 103

25 Werktage ist zuviel..das wird evtl. nix mehr

Antwort
von hauseltr, 87

Deine Fragen sind unlogisch!

Seit wann verschickt man Pakete aus Deutschland mit der Niederländischen Post?

dass Pakete verschwinden? Bist du vielleicht auf die Nigeria Connection und Co. reingefallen? In England tummeln sich leider viele solche Typen.

Sogar der englische Zoll könnte dein Paket kassiert haben, wenn verbotene Sachen drin waren.

Würde der Versand mit der NL-Post nach England nicht normal funktionieren, kämen z.B. seriöse Versandgeschäfte nicht zustande. Allerdings wird die Laufzeit mit bis zu 18 Tagen angegeben.

Kommentar von suppe26 ,

ja ärgert mich auch im nachhinein, dass ich den Retourenaufkleber von Post NL verwendet habe.Hatte es bei der normalen deutschen Post abgegeben. Es wurde angenommen wie ein unversichertes Päckchen. Mach ich nie wieder..:-(

Kommentar von suppe26 ,

Es ist eine normale Frage und nicht unlogisch. Es handelt sich um ein Rücksendeetikett eines Klamotten Versandhandels. Dieses Etikett ist von Post NL!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community