Frage von Juliia1, 31

Post nach Abo Anmeldung am Handy?

Habe versehentlich ein wöchentliches Abo (kostenpflichtig) am Handy (Prepaid) abgeschlossen, es aber sofort wieder gekündigt. Schickt mir mein Anbieter eplus nun Post wo das Abo genannt wird?

Antwort
von GoldMoralAnwalt, 13

E-Plus selbst darf diese Gebühren weder auf seiner Rechnung ausweisen, noch von dir berechnen.

Denn die Leistung hat ein Drittanbieter erbracht und nicht E-Plus. Lass unbedingt bei E-Plus eine Drittanbieter Sperre für deine Simkarte einrichten. Das muss kostenfrei sein.

Danach kannst du nicht mehr in solche Abofallen geraten.

https://anwaltauskunft.de/magazin/leben/freizeit-alltag/615/wie-hoch-duerfen-mah...

Kommentar von GoldMoralAnwalt ,
Antwort
von flodasdie, 19

Dürfte bei deiner handy rechnung dabei stehen

Kommentar von Juliia1 ,

Habe Prepaid

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten