Frage von LukasReiner, 69

Post kommt nicht an, amazon?

Hei Leute weis einee von euch was los ist? Ich habe bei Amazon was bestellt vor einer Woche. Lieferdatum solöte eigentlich 4. November sein doch es ist bis heute nichts angekommen. Auf Amazon bleibt der Status von Unterwegs seit Tagen stehen (also der Balken bewegt sich kein Stück mehr weiter obwohl er kurz vor dem Ende ist) Transportdienst ist der PTA Ich habe mal die Sendungsnummer genommen und bei PTA nach meinem Packet gesucjt aber da kommt nur folgendes: Datum: 02.11.2015 22:45:04 Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt  Und da ist so ein Informationsbutton dabei und wenn ich da draufklicke heist es lediglich dass das Paket auf dem Weg zum Verteilzentrum sei.

Da dass Lieferdatum 4. Nov sein sollte und sich der Status seit 2. Nov nie geändert hat und wir inzwischen den 6. Nov haben mach ich mir langsam Sorgen ob es überhaupt noch ankommt? Oder dass es verloren gegangen ist?

Antwort
von LiselotteHerz, 69

Diese Sendungsverfolgungen bei Amazon entsprechen nicht immer der Realität. Das Paket kann durchaus schon in Deiner Nähe sein, warte die heutige Post nochmal ab, wenn sich dann nichts tut, kontaktiere den Verkäufer bzw. Amazon direkt. lg Lilo

Kommentar von LukasReiner ,

Postauto fuhr gerade bei meinem Haus vorbei also kommt heute leider auch nichts mehr :(

Kommentar von LiselotteHerz ,

Kommt die Lieferung direkt von Amazon, dann hast Du die Möglichkeit, die zu kontaktieren und sie bitten,da nachzuforschen. Das machen die, es ist in deren Interesse, zufriedene Kunden zu haben. Wenn Du über Amazon bei einem Händler bestellt hast, klicke den entsprechenden Button an und frage nach, wo Deine Lieferung bleibt.

Antwort
von HenrikHD, 67

Das kann durchaus dauern. Wahtscheinlich steckt es in einem überfüllten paketzentrum fest.

Kommentar von elfriedeboe ,

r das kann schon dauern zwei Tage sind noch nicht viel!

Antwort
von implying, 61

wenn das lieferdatum schon überschritten ist kannst du dich auch direkt an amazon wenden. die gehen der sache dann sofort nach und erkundigen sich genau.

Kommentar von LukasReiner ,

Ok hast du zufällig einen Link zum Formular oder Kontakt von Amazon?

Kommentar von implying ,

geh in dein konto, unter dem punkt "meine bestellungen" findest du alles was du brauchst.

Antwort
von Bernerbaer, 49

Das voraussichtliche Lieferdatum nicht das garantierte! Warum kapiert das denn kaum jemand.

Kommentar von LukasReiner ,

Da steht nicht vorraussichtliches sondern "garantiertes" bei mir

Antwort
von elfriedeboe, 46

Das kann dauern !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten