Frage von MisterMaestro01, 21

Post Hat CallYa-Freikarte verloren?

Hallo. Habe am Mittwoch eine Versandbestätigung für meine Karte erhalten. Die sollte spätestens heute ankommen laut Vodafone. Hab grade meine Post reingeholt, aber drin war die Karte nicht... Ich verlier die Geduld, ich brauche die karte bis spätestens Gestern!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 4

Die Postzustellung kann sich verzögern (der Postausträger ist krank oder hat frei und es konnte kein Ersatz gefunden werden). Ebenso kann der Brief verloren gehen, kommt bei einer Kartenzustellung (Simkarte, Girokarte oder Kreditkarte) öfter vor. Bestelle eine weitere Karte, das dauert aber. Oder geh in einen Vodafone Laden, dort bekommst du sofort eine CallYa Simkarte (allerdings mit Guthaben, dass du bezahlen musst). 

Antwort
von Eisenkatze, 12

na dann hättest du am montag oder samstag bestellen sollen. was kann die post dafür wenn du nicht richtig planen kannst?

Kommentar von MisterMaestro01 ,

Hab letzte Woche Sonntag schon geordert...

Antwort
von Mwssp, 12

Und die frage ist?

Wo die Karte bleibt, ob die noch kommt, soll ich mal bei Vodafone anrufen?

Kommentar von Mwssp ,

Du kannst bei der Post anrufen ob das eine Fehlermeldung war, das mit der Bestätigung. Vielleicht kommt sie aber auch morgen an. Oder Montag.

Vodafone hat die Versandbestätigung raus gegeben. Na toll, Montag ist die Guthabenkarte, die ich gestern gekauft habe, da ich mit der Kompetenz der Post gerechnet habe, abgelaufen >:( Aber dafür könnt ihr nichts.

Kommentar von Mwssp ,

Das ist ja doof. Schade für dich. viel Glück bei der wieder -Bestellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community