Frage von PAMOPatchwork, 42

Post hat Brief an mich Versand?

Hallo, Mir hat die Post einen Brief an mich selbst verschickt obwohl über meinen Namen Absender steht und es gelb gemarkert ist. Was habe ich jetzt für Rechte? Kunde ist wegen deren inkompetenz auch verärgert.

Antwort
von SaVer79, 17

Hast du denn denn den Brief korrekt beschriftet? Also Empfänger dahin wo der Empfänger hingehört und Absender dort hin, wo dessen Adresse hingehört?

Kommentar von Dog79 ,

In der Antwort darunter wurde aus dem Brief ein Paket....

Antwort
von JuliusCesar53, 14

Hast du dein Brief auch richtig Beschriftet?

2. Hast du auch den Brief richtig Frankiert? (Briefe die zu Dick oder zu Schwer sind man aber dennoch nur 70c und keine 85c  oder 1,45€ daraufklebt, werden wieder Zurückgesandt an den Absender) 

Antwort
von herja, 16

Einfach mal ein bisschen lesen und verstehen;

Brief adressieren – so ist es richtig

https://www.deutschepost.de/de/b/briefumschlag-richtig-beschriften.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten