Frage von MelanieBang97, 40

Post Filiale für Paket Annahme wechseln?

Guten tag . Da ich mich mit den Mitarbeitern der Post Filiale nicht verstehe (die sind unhöflich , habe da noch nie ein Paket beim ersten mal bekommen da sie mich oft weg schicken & die haben jede Woche ein paar mal geschlossen wegen "krankheit") Die ganze Stadt hat dieses Problem .. Kann man mit der DHL oder sonst was nicht klären das es in die die Pakete in die andere Filiale in der Stadt bringen ? Das ich bei Amazon die Einstellung "Abholung beim nachbarn" eingestellt habe , interessiert natürlich niemanden . .

Antwort
von derhandkuss, 33

Melde Dich bei DHL hier kostenlos an:  https://www.paket.de/pkp/appmanager/pkp/desktop?_nfpb=true&_portlet.async=fa...

Dort bekommst Du dann eine Kundenkarte - und kannst mit Deiner Kunden-nummer alle Deine Pakete an irgend eine beliebige Postfiliale in ganz Deutschland schicken lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community